Familie und finanzielle Unabhängigkeit - so klappt es!

Eine gute Mutter sein, Selbstverwirklichung, finanzielle Unabhängigkeit...
Schlagwörter, die uns alle bewegen. Aber klappt das wirklich? Wie schaffe ich es, Familie und Selbstständigkeit miteinander zu vereinbaren? Und wie finde ich dabei meinen persönlichen Weg zu einem erfüllten Leben?

 

Als ich mit unserem ersten Sohn schwanger wurde, war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich alles schon „wuppen“ würde: Mit Teilzeitjob und einem zugesicherten Kita-Platz in der Tasche würde das ganz einfach werden. Doch irgendwie kamen mir noch während meiner Elternzeit erste Zweifel, wie ich das alles unter einen Hut bekommen könnte...

 

Jetzt, fast elf Jahre später, bin ich erfolgreiche geschäftsführende Gesellschafterin einer GmbH, die im letzten Jahr – trotz Corona – eine halbe Million Euro erwirtschaftet hat. Und ich möchte euch gerne an meiner spannenden Reise teilhaben lassen, wie ich es bis hierher geschafft habe.

 

Vielleicht seid ihr am überlegen, ob eine Selbstständigkeit für euch in Frage kommt?
Habt ihr dazu Fragen, benötigt ihr Unterstützung oder Beratung?

 

Dann freue ich mich über eure Teilnahme und den Austausch mit euch!

 

 
Simone Pfluger, Dipl. Kommunikationswirtin, 44 Jahre, verheiratet und zweifache Mama.
 
Vor der Gründung verantwortlich für die Kommunikation eines amerikanischen Kosmetikkonzerns, davor in unterschiedlichen Positionen in PR-Agenturen und Kunden wie Sony PlayStation, TomTom, Windsor, Hugo Boss u.a. betreut. Zudem ehrenamtlich im Vorstand vom Kinderschutzbund in Starnberg mitgewirkt. Aber immer war ich leidenschaftliche und ambitionierte Hobbyköchin. Gründerin des Kindergarten-Caterings KaiserApfel GmbH www.KaiserApfel.de.
 
Wann?
Mittwoch, den 23.02.2022, von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr,

Ort?
Bei Dir zuhause
Zoom Link kommt von Annette Lawin. Wenn es nicht öffnet, bitte den link in die Url Zeile kopieren.
Eintritt

Kostenfrei. Gerne könnt ihr an den gemeinnützigen Verein des Münchner Wirtschaftsforums e.V. so viel Geld spenden, wie ihr mögt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Arbeit unterstützt.
Bankverbindung: Münchner Wirtschaftsforum e.V. Hypo Vereinsbank IBAN: DE63 7002 0270 0002 6389 59. Quittungen werden gerne ausgestellt.

Anmeldungen
Wir hoffen, damit Dein Interesse geweckt und Dich motiviert zu haben, an unserem Netzwerkabend teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Dich. Lade auch gerne Deine Freundin ein.
Anmeldungen: kennedy@compass-coaching.de oder unter
info@mwf-ev.de
Einladung:
Wenn ihr Frauen kennt, die unsere Einladungen auch bekommen sollten, dann gebt uns gerne mit deren Einverständnis die Emailadresse, oder leitet diese Email weiter.
Wenn ihr keine Einladungen mehr von uns bekommen wollt, dann schreibt uns bitte, gerne mit Begründung, an Mareike Kennedy kennedy@compass-coaching.de.
In eigener Sache: Der MWF e. V. goes Berlin zum me2we-Kongress am 14./15. Mai – Wir machen eine Klassenfahrt - bist Du dabei?
Was ist der me2we-Kongress? 
Learning & Entertainment auf höchstem Niveau
me2we: Vom Ich zum Wir. Gemeinsam sind wir nicht nur stärker, sondern können sehr viel mehr bewegen
Mit internationalen Top-Speakern, tollen Ausstellern aus vielen Branchen, Show- und Musik-Acts und einer genialen After Show Party zum Netzwerken
me2we ist das verblüffend bunte, ver-rückte & andere Kongress-Konzept für Menschen & deren Unternehmen zum Netzwerken, Lernen und Unterhalten!

 

Wer sind die Gastgeber?

Sabina Kocherhans | Die Kundenverblüfferin® & Kim-Oliver Traumüller

Mehr Infos unter:

https://me2wecongress.com/lp-mai_2022/

 

Und wir sind dabei! Mitglieder des Münchner Wirtschaftsforum e.V. sowie alle interessierte Frauen und Besucherinnen unserer Veranstaltungen sind herzlich eingeladen, mit uns – Mareike Kennedy, Annette Lawin, Petra Weilnhammer und Carmen Beck und anderen – vom 14. bis 16. Mai 2022 nach Berlin zu fahren!

 

Special:

Gastredner sind u. a. Samy Molcho und unser Vorstandsmitglied Annette Lawin!

Kosten: Melde Dich schnell & verbindlich bei Mareike Kennedy an kennedy@compass-coaching.de und sichere eins der kostenlosen Tickets, die das Münchner Wirtschaftsforum exklusiv von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das 2-Tages-Ticket inkl. Aftershow-Party entspricht einem Wert von 557 €! Nur die Kosten für Transport & Unterbringung übernimmst Du selbst. Nutze die Gelegenheit, Dich inspirieren zu lassen, zu lernen und Dich mit anderen Frauen in einem inspirierenden Ambiente zu vernetzen und melde Dich jetzt an!

Und das Beste kommt zum Schluss – Exklusiv für unsere Mitglieder:

Lerne uns kennen, werde Mitglied, falls Du es noch nicht bist, und präsentiere Dich am Stand des Münchner Wirtschaftsforums auf dem me2we-Kongress persönlich und mit Deinem Business-Flyer!

 

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit euch
Mareike Kennedy
Petra Weilnhammer
Annette Lawin
Carmen Beck
Vorstand Münchner Wirtschaftsforum e.V.

 

Kontakt

Mareike Kennedy
Telefon: +49 151 62813725
E-Mail: info@mwf-ev.de