Mittwoch, 24. März 2021: Gesund sein und bleiben mit der Methode der Systemaufstellung - Kristine Alex

Systemaufstellungen ermöglichen, Botschaften des Körpers zu verstehen und schlummernde Konflikte zu klären.

Was bedeutet es für mich gesund zu sein? Welches Verhältnis habe ich zu meinem Körper?

Welches Zellgedächtnis steht mir zu einem gesunden sein im Wege? Systemaufstellungen liefern Antworten in kurzer Zeit.

 

Es ist möglich in Einzelsitzungen aufzustellen, indem der Klient sich selbst in unterschiedliche Positionen einfühlt.

In Gruppensettings übernehmen diese Aufgabe Stellvertreter und der Klient schaut zu.

Kristine Alex hat ihre Version von Onlineaufstellungen entwickelt. Dies dürfen wir anhand kleiner Beispiele praktisch erleben.

 
Geschützter Rahmen
 
Wir bitten um Teilnahme an diesem ZOOM Meeting mit Bild und Ton. 
 
Diese Arbeit ist sehr persönlich. Es soll keine anonymen Teilnehmerinnen geben, damit ein geschützter Rahmen gewährleistet werden kann.
Nicht identifizierbare Teilnehmer werden wir wieder entfernen.

 

Die Referentin Kristine Alex

Kristine Alex, in den 90er selbst MWF Mitglied, lebt inzwischen am Chiemsee und ist seit 1997 als Pionierin in Systemaufstellungen unterwegs. 

Sie hat die Methode, die ursprünglich für familiäre Konflikte eingesetzte wurde, auf Organisationen übertragen und ihre besondere Begabung Ortsenergien zu klären entdeckt. 

2012 erschient ihr Buch über Körpersymptome, in dem sie auf die Bedeutung von karmischer Ursachenforschung & Epigenetik eingeht. 

Aktuell beschäftigt sie sich besonders mit dem Einfluß des neuen Zeitgeistes auf Mensch & Wirtschaft. 

Kristine Alex www.systeme-in-aktion.de bietet regelmäßig Kurse und Fortbildungen (anerkannte Weiterbildnerin DGfS) in München und ihrem Seminarhaus www.SeminarhausAlex.de am Chiemsee an. 

Sie ist Autorin der Bücher: Die Ordnungen des Erfolgs & Orte erinnern sich & Mein Körper erinnert sich.

 
Wann?
Mittwoch, 24.03.2021, von 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
Einwahl ab 18.45 Uhr
Ort?
In deinem Wohnzimmer - oder Deiner Küche oder wo immer Du Dich wohl fühlst
Klicke auf diesen Link und verbinde Dich: Zoom-Meeting beitreten
 
Zoom-Meeting LInk:
Thema: Mein Meeting
https://us02web.zoom.us/j/87449525058
Meeting-ID: 874 4952 5058
 
Eintritt
Kostenfrei. gerne könnt ihr an den gemeinnützigen Verein des Münchner Wirtschaftsforums e.V. so viel Geld spenden, wie ihr mögt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Arbeit unterstützt.
Bankverbindung: Münchner Wirtschaftsforum e.V. Hypo Vereinsbank
IBAN: DE63 7002 0270 0002 6389 59 
Quittungen können gerne ausgestellt werden.

 


Anmeldungen
Wir hoffen, damit Dein Interesse geweckt und Dich motiviert zu haben, an unserem Netzwerkabend teilzunehmen.
Wir freuen uns auf Dich. Lade auch gerne Deine Freundin ein.
Anmeldungen: kennedy@compass-coaching.de – einfach auf diese Mail antworten.
Wir freuen uns auf einen gut aufgestellten Austausch mit euch
Mareike Kennedy
Petra Weilnhammer
Annette Lawin
Dr. Rahel Gold
Vorstand Münchner Wirtschaftsforum e.V.
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung unter info@mwf-ev.de bis Dienstag, 23. März 2021
Die Termine für das Jahr 2021 stehen: gleich eintragen und die beste Freundin oder Kollegin dazu einladen:
28. April
19. Mai
30. Juni
28. Juli
29. September
27. Oktober
24. November




 

 

 

Kontakt

Mareike Kennedy
Telefon: +49 151 62813725
E-Mail: info@mwf-ev.de