Mittwoch, 25. November 2020:  Be different, BE YOU – wie du die wirst, die du sein willst - mit Sabina Kocherhans

Geboren wurde ich im Jahr 1980, in den Slums von Sri Lanka. Schon damals war ich ein Glückskind, trotz allen Unglücks um mich herum. Das Schicksal hat mich ausgewählt und mich mit meinen Adoptiveltern in die Schweiz geschickt. Dort lebte ich als einziges Kind in einer mehr oder weniger glücklichen Familie. Meine Mutter ist eine kühle Frau, mein Vater hingegen hat mir beigebracht, was es heißt zu leben und vor allem Gefühle zu zeigen. Meine Kindheit war nicht leicht. Meine Hautfarbe hat mich immer und überall zum Außenseiter gemacht. Das - genau das - ist es, was mich heute ausmacht. Ich habe gelernt, dass ich mich NUR auf mich verlassen kann und, dass ich exakt so in Ordnung bin, wie der liebe Gott mich erschaffen hat. Daraus habe ich mein Lebensmotto gemacht: „Be different, BE YOU!".
Dieses Motto lebe ich erfolgreich als absolute Powerfrau im Business und Privat.
Ich komme von ganz unten und stehe heute ziemlich weit oben. Ds war nicht immer so. Umso dankbarer bin ich, dass ich es geschafft habe. Heute bin ich bekannt als die Kundenverblüfferin®. Zum einen bin ich Vertriebsprofi durch und durch. Das habe ich von der Pike auf gelernt. Zum anderen bin ich eine Lebenskünstlerin, die immer an das Gute glaubt und die gelernt hat, dass Träume in Erfüllung gehen, wenn man sie intensiv genug träumt, fest daran glaubt und den wichtigsten Schritt tut - ins Handeln kommen! Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dass ich meine beiden Seiten, die mich so erfolgreich machen, in meinen Keynotes aber auch in meinem Buch an alle weitergeben darf, die bereit sind für meine Botschaft: „Be different, BE YOU!“
 

Wann?
Mittwoch, 25.11.2020, von 19.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Einwahl ab 19.20 Uhr
 
Klicke auf diesen Link und verbinde Dich: Zoom-Meeting beitreten 
 
 
Ich freue mich riesig auf euch!!!
Workshopleitung: 
Die Kundenverblüfferin®
Sabina Kocherhans
Eintritt
Kostenfrei. gerne könnt ihr an den gemeinnützigen Verein des Münchner Wirtschaftsforums e.v. so viel Geld spenden, wie ihr mögt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Arbeit unterstützt.
Bankverbindung: Münchner Wirtschaftsforum e.V. Hypo Vereinsbank
IBAN: DE63 7002 0270 0002 6389 59 
Quittungen können gerne ausgestellt werden.

 

 
Mareike Kennedy
Rahel Gold
Petra Weilnhammer
Annette Lawin
Vorstand Münchner Wirtschaftsforum e.V.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung unter info@mwf-ev.de bis Dienstag, 24. November 2020

Kontakt

Mareike Kennedy
Telefon: +49 151 62813725
E-Mail: info@mwf-ev.de