Mittwoch, 29. November 2017, 18 Uhr Netzwerkabend im Wirtshaus Tattenbach

Wir freuen uns, daß wir zum Ende des Jahres 2017 noch ein vorweihnachtliches Treffen organisieren können. Wir laden Euch am Mittwoch, 29. November ab 18 Uhr herzlich in das Wirtshaus Tattenbach ein. Das traditionsreiche Haus befindet sich im Herzen von München und steht unter Denkmalschutz. Es ist benannt nach Graf Hans Erasmus von Tattenbach, der 1871 als Feind der Habsburger in Graz hingerichtet wurde.

 

Wir haben das Stüberl reserviert und hoffen auf zahlreiche MWF-Anhängerinnen, damit wir möglichst unter uns bleiben.

 

Wann

 

Mittwoch, 29. November 2017, 18 Uhr

 

Veranstaltungsort

 

Wirtshaus Tattenbach, Tattenbachstr. 6, 80538 München-Lehel

Nähe Thierschplatz, Telefon 089-225268

Verkehrsverbindung U4/U5 Lehel

 

www.tattenbach.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter info@mwf-ev.de.

Kontakt

Mareike Kennedy
Telefon: +49 151 62813725
E-Mail: info@mwf-ev.de